Akbulut Veysel

Entrümpelung von Wohnungen und Geschäftsräumen im Raum Bochum

Ihr professioneller Entrümpelungsdienst - Umfassende Lösungen für Aufräumarbeiten aller Art

Schnell haben sich in Wohnungen, Büros und Lagerflächen eine unübersichtliche Menge an Gegenständen und Unordnung angesammelt und nun steht man vor der riesigen Aufgabe, wieder Ordnung zu schaffen und sich von Dingen zu trennen. Hier kommt unsere professionelle Arbeit ins Spiel! Dank jahrelanger Erfahrung und einem Expertenteam bietet RV-Haushaltsauflösungen im Raum Bochum maßgeschneiderte Lösungen für Aufräumarbeiten jeder Größenordnung und Komplexität.

Warum wir?

Effizienz und Professionalität: Unser Team arbeitet zügig und effizient, um Ihre Räumlichkeiten schnell von Unrat und nicht mehr benötigten Gegenständen zu befreien. Dabei legen wir größten Wert auf Professionalität und Diskretion.

Umweltbewusstsein: Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Deshalb sorgen wir dafür, dass wiederverwertbare Materialien fachgerecht recycelt und Restabfälle umweltschonend entsorgt werden. Brauchbare Gegenstände werden mit dem Festpreis verrechnet und in unserem Secondhand-Shop und Trödelladen angeboten.

Individuelle Lösungen: Jede Entrümpelung ist einzigartig. Wir bieten individuell zugeschnittene Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt sind.

Transparente Preismodelle: Klare und transparente Preismodelle sind die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nach einem kostenlosen Begehungstermin erhalten Sie von uns ein Angebot mit einem Festpreis. Wertobjekte und brauchbare Geräte und Möbel werden mit dem Preis verrechnet. So haben Sie immer einen Überblick über die Kosten.

Unser Leistungsspektrum

• Wohnung entrümpeln lassen: Von der Entrümpelung einzelner Zimmer bis hin zur kompletten Haushaltsauflösung, wir übernehmen alle Aufgaben mit Sorgfalt und Achtsamkeit.
  • Geschäfts- und Büroentrümpelungen: Wir helfen Unternehmen, Ordnung zu schaffen, indem wir Büromöbel, alte Akten und elektronische Geräte fachgerecht entsorgen.
  • Nachlassauflösungen: In sensiblen Situationen wie Nachlassauflösungen gehen wir besonders einfühlsam und respektvoll vor, um den Prozess für alle Beteiligten so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Kontaktieren Sie uns

Bereit, Platz zu schaffen und Ordnung in Ihr Leben zu bringen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen kostenlosen Begehungstermin im Raum Bochum zu vereinbaren. Unser Team steht bereit, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, wenn Sie eine Wohnung entrümpeln lassen möchten.

Kontaktdetails

Akbulut Veysel

⟟ Uhlandstrasse 5a

44627 Herne

Büro:

Mo, Di, Do, Fr
Sa - So
Geschlossen

Lager:

Mo - Fr
Geschlossen

Für Haushaltsauflösungen sind wir jederzeit mobil von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Ihre Nachricht an uns

(*) Pflichtfelder